Gästebuch - mpaiano-fotografie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Dies und Das
In meinem Gästebuch können Sie Kritik und Lob schreiben. Über Kommentare freu ich mich.
2
Rezensionen

Finnern Hans
30 Mai 2017
Hallo Mischa,
wunderbare Bilder und eine professionell gestaltete Web-Seite. Ich sehe schon, dass Du ganz der Fotografie ,,verfallen,, bist und
sehr vielseitige Themen aufgegriffen hast. Ich war am 25.05.2017 in Münsingen, wo es interessante Workshops und Bilder zu
bestaunen gab. Diese Fototage werden jedes Jahr durchgeführt und wären für dich sicher auch interessant. (www.photomuensingen.ch)
Ich werde also immer mal wieder in Deine Home-page hineinschauen, um zu sehen, was Du wieder kreatives geschaffen hast.
Grosses Kompliment und vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder.
Grüsse, Hans
.
Inge Straub
20 Nov 2016
Hallo Micha!!
Ich finde Deine Homepage und die Art wie Du Deine tollen Bilder dort präsentierst echt Klasse!!
Ganz großes Lob! Ich bin wirklich beeindruckt!!
Liebe Grüsse. Inge
Zurück zum Seiteninhalt